shadow

Rolex: Facebook-Verweigerer

+49 (0)30 700 159 998


01/2013 – Eine erfolgreiche webbasierte Marketingstrategie zu entwickeln, ohne dabei an den Sozialen Medien zu partizipieren, ist heute für Unternehmen undenkbar. Immer mehr Luxusmarken stehen auf Facebook mit ihren Fans in Interaktion. BULGARI ist mit mehr als einer Million Anhängern ein Erfolgsbeispiel für die virale Reichweite. ROLEX dagegen widersetzt sich vehement dem allgemeinen Facebook-Trend. Kommunikation mit Fans via Facebook ist offenbar nicht erwünscht. Dies ist vor allem deshalb erstaunlich, weil Rolex bei flickr, Twitter und YouTube mit eigenen Präsenzen vertreten ist. Die News rund um Luxusuhren werden Ihnen präsentiert von Uhren Ankauf 24.

Unser Service

Sofort Bargeld
Sicher & Komfortabel
Kostenlose Abholung
Persönliche Abwicklung
24h Abwicklungsservice
Unkompliziert & Schnell

Kundenservice & Kontakt

Montag - Freitag 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

Uhrenankauf24 DRESDEN:
Straße des 17. Juni 13 | 01257 Dresden
+49 (0)351 20 56 447
+49 (0)177 35 90 100
info@luxusuhren-ankauf.de

Uhrenankauf24 BERLIN:

Kurfürstendamm 194 | 10707 Berlin
+49 (0)30 700 159 998
+49 (0)177 35 90 100
info@luxusuhren-ankauf.de



Hinweis: Wir haben unseren ausschließlichen Geschäftssitz in der Straße des 17. Juni 13 - 01257 Dresden, und Kurfürstendamm 194 - 10707 in Berlin. Wir sind ein Onlinehandel und bieten bundes- und europaweit auch den Ankauf über den Postweg an. Der Barankauf kann nur in unseren Geschäftsräumen vollzogen werden. Wir haben in anderen genannten Städten unseres Ankaufsgebiets keine Geschäftsniederlassung.